Aktuelle Seite: Erfolgsgeschichten / Ernährungsplanung

Ernährungsplanung

Liebe Waldtraut,

an dieser Stelle möchte ich mich dafür bedanken, was ich durch dich bzw. dein Studio schon erreicht habe.

Ich glaube jeder kennt das Problem. Man will abnehmen, macht eine Diät nach der anderen aber es tut sich rein gar nichts. Irgendwann fragt man sich dann „Was darf ich überhaupt noch essen, um nicht zuzunehmen?“.

Durch dich wurde das Problem endlich gelöst. Nicht nur durch das super Training, was einen wirklich fit macht, sondern größtenteils durch die Ernährungsplanung, die du mir angeboten hast.

Dank PEP esse ich endlich genug, das Richtige und vor allem ohne Hungern oder Verzicht.
Und das tolle, ich nehme dabei ab. 3-4 kg an denen ich seit Monaten kämpfe, sind endlich nach nur 4 Wochen verschwunden. Endlich fühle ich mich wieder wohl in meiner Haut und merke, dass mein Körper viel mehr Energie hat, welche er im Alltag und im Training gut gebrauchen kann.
Jetzt liegt mein Trainingserfolg nicht mehr bei nur 25 % ;-) Endlich kann ich powern und die Erfolge werden auch sichtbar. Und wer weiß, vielleicht setze ich noch einen weiteren Plan dran.

Vielen Dank dafür! Und weiter so

Viele Grüße
Nadine

Kontakt

kursstudio waldtraut witt
Karthäuserstr. 18
54290 Trier

Tel.: 0651 41326
Hotline: 0651 9944020
Email:

Unser Studio

Unser kleines, feines Qualitäts-Kursstudio mit freundlicher, serviceorientierter Atmosphäre.

Wir ermöglichen ihnen nicht nur mehr Gesundheit und Fitness, sondern auch das Erreichen ihrer Wohlfühlfigur...  weiterlesen

Kursplan

Hier geht's zum aktuellen Kursplan...

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren: Datenschutzerklärung.

Ich stimme zu