Aktuelle Seite: Erfolgsgeschichten / Umfangsreduktion nur an Problemzone Bauch u Hüfte dank Vaku walk und Ernährungsplanung

Umfangsreduktion nur an Problemzone Bauch u Hüfte dank Vaku walk und Ernährungsplanung

Erfolgsgeschichten-Heike

Liebe Waldtraut,

4 kg dank dem Vaku Walk und der Ernährungsplanung von PEP!

Dank Pilates bei Dir habe ich bereits eine tolle Fitness und einen straffen Körper erreichen können.

Nur mein Hüftspeck war hartnäckig. Meine Versuche diesen los zu werden endeten immer damit, dass ich im Gesicht und am Dekollete abgenommen habe, und nicht dort, wo ich es eigentlich wollte. Dein Tipp meine Problemzone doch gezielt mit dem Vaku Walk und einer auf mein Ziel abgestimmten Ernährungsplanung anzugehen, war super! Ich habe ganze 4 kg rund um Bauch und Hüfte verloren- nicht im Gesicht oder am Dekolleté!

Den Vaku habe ich mit Pilates super kombinieren können. Auch die Ernährungsplanung war klasse, denn trotz einer heftigen Histaminintoleranz habe ich sehr leckere und schnell zubereitende Rezepte zur Erreichung meines Zieles erhalten.

Ich bin sehr begeistert und kann Deine „Maßnahmen“  zur Erreichung der eigenen Wohlfigur nur jedem empfehlen!

Heike B.

Kontakt

kursstudio waldtraut witt
Karthäuserstr. 18
54290 Trier

Tel.: 0651 41326
Hotline: 0651 9944020
Email:

Unser Studio

Unser kleines, feines Qualitäts-Kursstudio mit freundlicher, serviceorientierter Atmosphäre.

Wir ermöglichen ihnen nicht nur mehr Gesundheit und Fitness, sondern auch das Erreichen ihrer Wohlfühlfigur...  weiterlesen

Kursplan

Hier geht's zum aktuellen Kursplan...

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren: Datenschutzerklärung.

Ich stimme zu